Handwerker für Webseite fotografiert

Ein Handwerker beauftrage die Tour-Files Fotografie Fotos seiner Arbeit für die neue Webseite zu fotografieren.
Es war mal wieder sehr spannend.
Zum verabredeten Zeitpunkt war ich an der Baustelle.
Der Handwerker war schon voll in Action am frühen Moregn.
Der Bau wurde entkernt und er kümmerte sich um den Trockenbau in diesem Haus.
Spannend zu erkunden, welche Fotos in welchem Stil wir machen wollen.
Wer mich kennt weiss, dass ich das Besondere mag und gerne neue Perspektiven nutze.

Zuerst Portraits vom Handwerker

Wir benötigten zuerst Portrait-Fotos.
Diese Fotos haben wir vor einem transportablen weissen Hintergund fotografiert.
Durch die mobile Blitzanlage konnten wir es auch perfekt ausleuchten.
Schnell haben wir für das Setup die perfekte Stelle gefunden.

Dann haben wir besprochen, welche Arbeitsschritte bzw Tätigkeiten wir noch fotografieren wollten.
Ich liebe es. Diese Vielfalt, dieses Besondere.
Im Trockenbau werden natürlich verschiedene Maschine eingesetzt.
Für mich als Fotograf eine Augenweide.
Unter anderem war auch diese Maschine vor Ort, mit der die Wände bearbeitet werden.
Das Licht war peferkt und wir konnten dieses grandiose Bild fotografieren.

Handwerker – Fotos als Eyecatcher

Ein Foto als Eyecatcher einzusetzen ist immer gut.
Der Betrachter bleibt garantiert mit dem Auge bei diesem Bild.
Der Besucher schaut somit garantiert auch auf die weiteren Angebote.
Auch das rote Shirt macht dieses Bild durch die Farbgebung absolut rund.
Das Shirt passt ürbigens perfekt zu dem Logo.
Erfolgreich zu werden mit besonderen Fotos ist auch für Handwerker ein wichtiges Thema.

Gerade ein frische und auffällige Webseite für Handwerker sind hier ein besonderes Werkzeug.
Durch ein spannendes Foto haben Sie die Möglichkeit, persönliche Informationen noch besser zu transportieren.

Es macht zudem Spaß, diese Fotos zu betrachten.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

Schreibe einen Kommentar