Fotograf in Münster auf tollem Event

Ein Jubiläum – ein grosses Fest!
Für unser Label Events-Fotograf.de war ich unterwegs, um dieses erstklassige Event mit der Kamera zu begleiten.
Die Event-Agentur „Plans 4 Events“ (www.plans4events.de) aus Münster hatte mich gebeten, mit den Kameras dabei zu sein.

Sehr gerne habe ich die tolle und warmherzige Atmosphäre fotografisch eingefangen.
Ein grosses Gartenbau-Unternehmen hat geladen, um das Jubiläum zu feiern.
Das Firmengelände wurde zur Party-Zone umgestaltet.
Auf dem oberen Foto sehen wir einen kleinen Beach.
Den ganzen Abend waren die Liegestühle am „Strand“ besetzt und „chillen“ war angesagt.
Als Fotograf gab es für mich auf diesem hochklassigen Event eine Menge zu sehen.

Auf dem unteren Foto sehen wir dieses stylishe Zelt, das zum einen als Sonnenschutz diente und zum anderen aber auch als Regenschutz hätte dienen können.
Das Wetter war perfekt und so tummelten sich ca 230 Personen auf diesem Event, die bis spät in die Nacht das Ambiente genossen haben.

Ab 22Uhr spielte die VIP-Entertainment (vipband.ms) auf, die als Partyband das Publikum noch lange sehr gut und niveauvoll feiern ließ.

Ich freue mich, für Events-Fotograf.de dieses Jubiläum als Fotograf begleitet zu haben.
So kommen meine Leidenschaften für Fotografie und Events wieder perfekt zusammen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster

 

 

 

 

 

2019-07-01T20:58:09+00:00