[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]
Ich liebe es, dass die Fotografie so abwechslungsreich ist.
Die Fotografie von Geschäftsräumen macht auch unglaublich Spaß.
Als Inhaber bekommen Sie ganz besondere Fotos mit spannenden Perspektiven und Sichtweisen.
Wenn Sie die Fotos zum Beispiel auf Ihrer Webseite präsentieren, bekommen Sie eine noch größere Aufmerksamkeit.
Als Fotograf ist es für mich eine große Freude, durch die Geschäftsräume zu gehen und interessante und spannende Blickwinkel zu finden und zu fotografieren.
Die Läden sind in der Regel sehr stylish, modern und frisch eingerichtet.
Da funktionieren die „üblichen“ Perspektiven schon recht gut.
Mit „üblichen“ Perspektiven meine ich zum Beispiel die Blickwinkel, die der Kunde einnimmt, wenn er sich im Geschäft befindet.
Viel spannender sind aber doch die Blickwinkel, die man normalerweise nicht einnimmt und dennoch zu 100% zum Geschäft passen.
Ja, ich liege dabei auch gerne mal auf dem Boden, um das Besondere zu finden.
Bei der eMotion eBike Welt in Münster ging es darum, dass der Hersteller „Riese und Müller“ einen neuen Erlebnis-Store in den Geschäftsräumen eingerichtet hat.
Hier war es nun meine Aufgabe als Fotograf, diesen Erlebnis-Store abzulichten.
Die eMotion eBike Welt möchte mit diesem neuen Store natürlich in die Werbung gehen.
Da lag es für mich nahe, den Store so zu fotografieren, dass es auf den ersten Blick klar wird, um was geht.
Hier geht es natürlich um ganz tolle Fahrräder in diesem Fall von Riese und Müller.
Mir war bei den Fotos wichtig, diese Kombination mit Fahrrad und Markennamen möglichst stylish und interessant zu fotogarfieren.
Gerne arbeite ich in solchen Fällen mit der Tiefen-„Un“schärfe.
Das Wichtige wird hierbei wunderbar in den Focus gerückt.
Es macht mir Spaß, mir Zeit zu nehmen und tolle Fotos zu fotografieren.
Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.
Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]